apSleep.jpg

Audio Protect

AP Sleep Schlafschutz

Anbieter Audio Protect AG

Verfügbar 1-2 Wochen

Artikelnummer 1007-001

Preis
1 Paar CHF 219.40

Beschreibung

Der angepasste Schlafschutz ist nicht störend und angenehm zu tragen. Er ist klein und drückt nicht. Er ermöglicht wieder vielen Menschen dem geregelten Schlaf nachzukommen.

Der Lärm wird abgeschottet und in den Hintergrund gestellt. Der Gehörgang ist hermetisch abgeschlossen und lässt nichts mehr durch. Der Köperschall aber bringt immer noch gewisse Geräusche mit sich, daher ist der Lärm sehr weit im Hintergrund wahrzunehmen.

Würde der Lärm zu 100% verschwinden, wäre der eigene Pulsschlag und das Rauschen des Blutes hörbar, was als unangenehm empfunden würde. 

Audio Protect AG
Adresse

Steinhaldenstrasse 24
8954 Geroldswil
Schweiz

Store image

Audio Protect AG der Spezialist für Gehörschutz und Kommunikation im Lärm. Drei Hauptgeschäftsfelder werden abgedeckt:

Gehörschutz und Kommunikationsprodukte für Industrie, Standard bis zu den individuell angepassten Produkten (customize)

Gehörschutz und InEarKopfhörer Technik für Musiker, Bands und Orchester wie Guggenmusiken, Standard Produkte und personifizierte custom Lösungen.

Promo Gehörschutz für Veranstaltungen, Events, Sport und Industrien. Der Schaumstoff Pfropfen wie auch der Mehrweg Gehörschutz kann nebst dem Schutz auch ein Werbeträge für Firma und Sponsoren sein.