0 0

Samarit

Slide-Up Wide Bewegungs- und Hebehilfe

Anbieter Samarit Mediswiss AG

Availability 3-7 Tage

Artikelnummer 450.5110

Preis
1 Stück CHF 355.00

Beschreibung

Hilfsmittel für die kontrollierte Umlagerung im Sitzen und Stehen von Patienten in Pflegeheimen, Kliniken und zu Hause.

Pflegehilfsmittel für Fachkräfte

 

Samarit Slide-Up wide – Umlagerungs-Gleitkissen verfügt über einen breiten oberen Teil, der den Oberkörper umfasst und von einer Pflegeperson mit einer Hand zusammengehalten werden kann. Dies ermöglicht den Patienten sich sicher in sitzende Position zu bringen und umzulagern.

Abmessungen: 100 / 50 x 100 cm / 39 / 20 x 39 inch
SWL*: 150 kg / 330 lbs
Gewicht: 1.6 kg / 3.5 lbs
Material: Nylongewebe gepolstert verstärkt, Seitengriffe (4)

  • Gleitflächen
  • Leicht
  • Links/rechts verwendbar
  • Handlichkeit,
  • Einfache Reinigung
  • Langlebigkeit
  • 2 Jahre Garantie

 


Produkteigenschaften

Tätigkeit

Transfer

von Bett(kante) in Stuhl/Rollstuhl
von Sessel (oder anderem tiefen Sitz) in Stand

Hilfsmittel

kleine Hilfsmittel

Haltegurt, Transfergurt
Haltegürtel, Transfergürtel

Der Haltegürtel wird von den Mitarbeitenden oder der zu bewegenden Person tragen. Er ermöglicht sicheres Greifen und besseres Steuern des Bewegungsablaufs. 



Teilen


Samarit Mediswiss AG

Adresse

Grundstrasse 14
8126 Zumikon
Schweiz

Ihr Schweizerischer Hersteller für innovative Patienten - Pflegeprodukte

SAMARIT wurde gegründet mit dem Ziel die Pflege im Spital und Zuhause etc. für Pflegenden zu erleichtern.
Die Entwicklung des SAMARIT ROLLBORD®, ein Patienten - Umlagerungs-System, bei welchen der Patient nicht gehoben werden muss, wurde 1988 zum Patent angemeldet und wurde die Basis für unsere internationale Vertriebsorganisation, welche über 80 Vertriebspartner in über siebzig Ländern umfasst.

Während den letzten Jahren hat SAMARIT eine Vielzahl von intelligenten Hilfsmitteln zur Unterstützung der Pflege entwickelt.

Die neuen Produkte werden in Zusammenarbeit mit Ärzten, Fachspezialisten, Pflegefachpersonen und Ingenieuren entwickelt mit dem Ziel ein möglichst gutes Verhältnis von Preis und Leistung zu erzielen. Bedeutende Produkte sind in Entwicklung und werden zu neuen Meilensteinen in der internationalen Entwicklung der SAMARIT Gruppe.