CoolSun

Nackenschutz Typ5 mit Stirnblende/Nackenschutz

Anbieter Ziton Trade AG

Verfügbar ab Lager

Artikelnummer Typ5

Preis
1 Stück CHF 21.50

Beschreibung

UPF50 UV Standard (SN EN13758 etc.)

Mit unserem patentierten Modell ,,Typ 5“ von CoolSun® haben Sie einen Nackenschutz mit Stirnblende für die meisten Industrieschutzhelme erworben, die der Verordnung (EU ) 2016/425 vom 9. März 2016 über persönliche Schutzausrüstungen (PSA) entspricht ( Kategorie I ).

Set bestehend aus:

  • Basismodell mit Stirnblende (Gummiband 100% / 100% PVC transparent)
  • Nackenblende (100% PVC transparent)
  • abnehmbar

NUTZUNG:                                    

Verhindert direkte Sonneneinwirkung an Gesichts- Ohren und Nackenbereiche. Reduktion von Hautkrebsrisiko wegen sonnenbedingtem UV-Licht.

  • Nackenblende (Spoiler) sorgt für Belüftung und Nackenabstand
  • Stirnblende-Nackenblende (Spoiler) sehr hoher UV Schutz (UPF 50+)

Dokumente

Ziton Trade AG
Adresse

Zollstrasse 16
8005 Zürich
Schweiz

Telefon
E-Mail

Ziton Trade AG

Seit über 25 Jahren Topqualität zu unschlagbaren Preisen.
Die Ziton Trade AG ist Teil der Lifetime Group Ltd. / LifetimeSchweisstechnik Ltd., einem in China stationierten Beratungs-, Dienstleistungs-, Handels- und Produktionsunternehmen unter deutschsprachiger, europäischer Führung. Wir produzieren unsere Produkte nahezu zu 100% in unserer eigenen Produktionsstätte. Dies garantiert uns/ihnen eine einmalige gleichbleibende Qualität und somit optimale Sicherheit.
Ein Besuch in einem unserer Showrooms oder in unserer Produktionsstätte wird Sie von unserer Kernkompetenz überzeugen!

Qualität
Alle unsere Eigenmarken sind zertifiziert und entsprechen den Sicherheitsnormen. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Produkte sicher sind und eine gute Qualität aufweisen.

Sicherheit
Das Thema Sicherheit hat im Gerüstbau oberste Priorität.
Ziton Artikel werden nach den strengen Vorgaben zur Arbeitssicherheit der SUVA errichtet.
www.suva.ch
Ziton Artikel lässt alle Prozesse von einem spezialisierten, externen Unternehmen laufend überprüfen und optimieren.
Ziton Artikel werden von einem Mitarbeiter-Team mit geringer Fluktuation errichtet, die ihr Handwerk verstehen.

Preise
Die Ziton Trade AG verfolgt stets eine ehrliche und faire Preispolitik, ganz im Sinne unserer Kunden. Bei uns gibt es keine Mogelpackungen. Weiterhin sind unsere Preise dauerhaft günstig. Wann immer es uns möglich ist, zum Beispiel bei der Reduzierung von Rohstoffpreisen, geben wir die Ersparnis an unsere Kunden weiter und senken umgehend unsere Verkaufspreise. Dies ist möglich, weil wir uns stets auf das Wesentliche konzentrieren.
Jeder sollte sein Projekt umsetzen können, wie gross es auch sein mag. Dazu gehört vor allem günstiges Werkzeug und Material. Deshalb gibt es bei Ziton Trade AG Tiefpreisgarantie.