af-mantel-bl.jpg

Schaltschutzmantel BASIC

Anbieter Glomar AG

Verfügbar ab Lager

Artikelnummer AF-M-BASIC-46/48

Preis
1 Stück CHF 376.95

Beschreibung

Schaltschutzmantel 7kA, antistatisch und hitzebeständig
Schutzbekleidung gegen die Einwirkung elektrischer Kurzschlusslichtbögen bei Arbeiten unter Spannung stehenden Verteilanlagen. Beim Schalten, Trennen, Erden und Kurzschliessen in Hoch- und Niederspannungsschaltanlagen.

  • Der "Klassiker" für den optimalen Schutz bis zu den Knien
  • Neue Ausführung mit Klett- und Reissverschluss und Brustinnentasche


Normen
EN 11611 (Kl. 1 A1+A2), EN 11612 (A1/A2/B1/C1/E1), EN 1149-5, EN 61482-2 (Kl. 2)

Schutzklasse
2

Material
50% Baumwolle, 39% Modacryl, 10% Viskose, 1% Carbon

Konfektionsgrösse
46/48 - 58/60

Dokumente

Glomar AG
Adresse

Seestrasse 11
9326 Horn
Schweiz

Store image

Die Firma Glomar wurde 1961 gegründet, um elektrotechnische Produkte verschiedener Hersteller in die Schweiz zu importieren und zu vertreiben. Ein internes Entwicklungsteam, eigene Produktionsstätten, weltweiter Handel, umfassende Beratung sowie unser kompetenter Service in allen Regionen der Schweiz bürgen seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Produkte. Mit unserer mehr als 20-jährigen Erfahrung im PSA-Segment haben wir uns zum führenden PSA-Komplettanbieter der Schweiz entwickelt und können jedem Kunden die passende Lösung anbieten.

Nach über 50 Jahren in Goldach haben wir mit unserem neuen Firmensitz in Horn den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt und verfügen über ein umfassendes Warenlager, Showroom, 24h-Abholbox, modernes Service-Center sowie Schulungsräumlichkeiten für unsere Kunden und Mitarbeiter.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns am Bodensee oder in unserem aktuellen e-Shop.

Mit Glomar sind Sie mit Sicherheit auf der sicheren Seite!