0 0

PSS

Funktionsshirt langarm X-treme Skin HiVis

Anbieter Felder AG, Forst- & Gartengeräte

Verfügbar ab Lager

Artikelnummer 922-S

Preis
1 Stück CHF 92.00

Beschreibung

Das PSS Funktionsshirt langarm X-treme Skin nach EN 20471 ist, wie der Name schon sagt, ein federleichtes Funktionsshirt, das sich „wie eine zweite Haut“ an den Körper anschmiegt und dabei stets warm und trocken hält. Das Funktionsshirt aus Coolmax®- Gewebe transportiert Feuchtigkeit vom Körper weg und ist schnelltrocknend. Die speziellen UV-beständigen Hightech-Fasern helfen den Schweiss auf die Außenseite des Stoffes zu transportieren, wo er schnell verdunsten kann.
Das Funktionsshirt verhindert mit seiner antimikrobiellen Wirkung das Wachstum von Bakterien, die schließlich der Grund für Körpergerüche sind.

Material: 100 % Polyester ( Coolmax )

Taschen: Brusttasche

Zertifizierungen:
Norm EN 20471 Klasse2
Norm EN 13758-2 UV 40+
KWF


Produkteigenschaften

Gefahren

Sichtbarkeit (Warnschutzkleidung)

gute Sichtbarkeit (Klasse II)
Sichbarkeit

Nur für kurzzeitigen Einsatz (= maximal 1 Stunde) auf öffentlichen Strassen erlaubt, bspw. für Baustellenkontrolle, Begehung usw. Das Kleidungsstück muss den Torso bedecken.
Siehe: www.suva.ch/33076.d

Norm: EN 20471, Klasse II

UV-, Hitze-, Schweisser-Schutz

UV-Schutz

Schützt den Träger vor der UVA- und UVB-Strahlung des Sonnenlichts. Der Schutzfaktor dieser Produkte ist mind UPF 40.

Bekleidungsart, Eigenschaften

Pullover, Hemden, Shirts, Armschutz

T-Shirts
langarm

Teilen


Felder AG, Forst- & Gartengeräte

Company add-on
Pfanner-Store Schweiz / www.pfanner-store.ch
Adresse

Feldmattstrasse 38
6032 Emmen
Schweiz

Store image

Unsere Unternehmung wurde 1977 durch Hanspeter Felder als Einzelunternehmung gegründet. 2010 fand die Umwandlung in die Felder AG, Forst- & Gartengeräte statt. Neben Verkauf, Service und Reparaturen an Motorgeräten aller Art wurde der Bereich Schutzbekleidung und Arbeitsschutz immer wichtiger.
Ein weiterer grosser Schritt in diese Richtung, fand 2014 mit der Eröffnung des Pfanner Store Schweiz.
Im Jahr 2018 durften wir danach ein neues Gebäude mit einem weitern Ausstellungsraum errichten. In diesem befindet sich unser Schutzbekleidungssortiment, dies beinhaltet Produkte von Kopf bis Fuss. Ob Schuhe, Hosen, Jacken oder Schutzhelme. Des weitern können wir auch Produkte aus dem PSAgA anbieten und diese auch prüfen.

Unsere Philosophie ist seit jeher, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Dazu gehören unser umfassendes Lager sowie eine kompetente Beratung.

Der Pfanner Store Schweiz wurde ebenfalls in dem neuen Gebäude eingerichtet.

Pfanner Store Schweiz
Feldmattstrasse 38
6032 Emmen
www.pfanner-store.ch