Ziton

LED-Baustellen - Warnlampe

Anbieter Ziton Trade AG

Availability ab Lager

Artikelnummer 2000

Preis
1 Stück CHF 11.95

Beschreibung

Diese Warnleuchte ist bestens geeignet zum Absichern von Bau- und Gefahrenstellen. Universell einsetzbares Signallicht, das in vielen Situationen durch schnelle und einfache Markierung der Gefahrenzone die Sicherheit entscheidend verbessern kann.
Produktinformation:

  • Verkehrswarnlampe mit Metallbügel
  • Gute Qualität für den Dauereinsatz
  • Mit Blinkfunktion
  • Platz für 2 Batterien
  • Inklusive Schlüssen/Adapter
  • Wetterfester Kunststoff
  • Farbe gelb, matt
  • Dämmerungsautomatik
  • Sicherheitsfunktion: Entfernung bei Befestigung nur sehr erschwert möglich (Sicherheitsschlüssel inklusive)
  • verschiedene Befestigungsmöglichkeiten durch Halterung, sowie Aufhängöse

Verwendungsgebiet
Diese Baustellenlampe/Verkehrswarnlampe ist bestens geeignet zum Absichern von einer Gefahrenstelle im Baugewerbe, Gerüstbau, Strassenverkehr, Land- und Forstwirtschaft etc.

 

Mehr anzeigen

Produkteigenschaften

Schilder, Signalisationen, Verkehr

Signalisation, Verkehr, Spiegel

Warn- und Blinklampen, Beleuchtung

Ausführung, Eigenschaften, Zubehör

Verwendung (innen, aussen)

aussen + innen

Sichtbarkeit bei Dunkelheit (Schilder)

leuchtend


Ziton Trade AG

Adresse

Unterdorfstrasse 20
8808 Pfäffikon SZ
Schweiz

Ziton Trade AG

Seit über 25 Jahren Topqualität zu unschlagbaren Preisen.
Die Ziton Trade AG ist Teil der Lifetime Group Ltd. / LifetimeSchweisstechnik Ltd., einem in China stationierten Beratungs-, Dienstleistungs-, Handels- und Produktionsunternehmen unter deutschsprachiger, europäischer Führung. Wir produzieren unsere Produkte nahezu zu 100% in unserer eigenen Produktionsstätte. Dies garantiert uns/ihnen eine einmalige gleichbleibende Qualität und somit optimale Sicherheit.
Ein Besuch in einem unserer Showrooms oder in unserer Produktionsstätte wird Sie von unserer Kernkompetenz überzeugen!

Qualität
Alle unsere Eigenmarken sind zertifiziert und entsprechen den Sicherheitsnormen. Es ist uns ein grosses Anliegen, dass unsere Produkte sicher sind und eine gute Qualität aufweisen.

Sicherheit
Das Thema Sicherheit hat im Gerüstbau oberste Priorität.
Ziton Artikel werden nach den strengen Vorgaben zur Arbeitssicherheit der SUVA errichtet.
www.suva.ch
Ziton Artikel lässt alle Prozesse von einem spezialisierten, externen Unternehmen laufend überprüfen und optimieren.
Ziton Artikel werden von einem Mitarbeiter-Team mit geringer Fluktuation errichtet, die ihr Handwerk verstehen.

Preise
Die Ziton Trade AG verfolgt stets eine ehrliche und faire Preispolitik, ganz im Sinne unserer Kunden. Bei uns gibt es keine Mogelpackungen. Weiterhin sind unsere Preise dauerhaft günstig. Wann immer es uns möglich ist, zum Beispiel bei der Reduzierung von Rohstoffpreisen, geben wir die Ersparnis an unsere Kunden weiter und senken umgehend unsere Verkaufspreise. Dies ist möglich, weil wir uns stets auf das Wesentliche konzentrieren.
Jeder sollte sein Projekt umsetzen können, wie gross es auch sein mag. Dazu gehört vor allem günstiges Werkzeug und Material. Deshalb gibt es bei Ziton Trade AG Tiefpreisgarantie.