Klapptritt-Typ-725-726_g.jpg

Bavaria

Klapptritt

Anbieter Tank & Handel Schweiz AG

Verfügbar ab Lager

Artikelnummer 725

Preis
1 Stück CHF 403.90

Beschreibung

Da der Alu-Tritt zusammengeklappt werden kann, ist er platzsparend bei Lagerung und Transport. Weitere Alu-Tritte für den industriellen Einsatz finden Sie in unserem Produktprogramm Industrietreppen.Der Alu-Tritt ist die sichere Aufstiegshilfe für Innenausbauer, Trockenbauer, Maler und Stuckateure, Elektriker und Heimwerker. Dank seiner hohen Belastbarkeit (150 kg) ist er auch für den Wartungs- und Montageeinsatz in der Industrie geeignet. Der Klapptritt überzeugt darüber hinaus mit seinem geringen Gewicht, seinen gerillten rutschfesten Spezialprofilstufen sowie den standfesten Kunststofffüssen. Für starke Beanspruchung geeignet.

  • Trittfläche 60 x 24 cm
  • Stufenmass 55 x 20 cm
  • Belastung 150 kg
  • Serienmässige, rutschfeste Gummischuhe sorgen für den perfekten Stand
  • 5 Jahre Sicherheits- und Qualitätsgarantie
  • DIN EN 131
Tank & Handel Schweiz AG
Adresse

Flughofstr. 49
8153 Rümlang
Schweiz

Telefon
Store image

Die Jost & Kekeis, welche ein Bestandteil der Firma „Tank & Handel Schweiz AG“ ist die führende Ansprechstelle in der ganzen Schweiz, wenn es um Sicherheits Lösungen im Bereich Steigtechnik wie Leitern, Rollgerüste, Dachabsicherungen, Verladetechniken, Absturzsicherungen und Industrietreppen geht.

Bereits im Jahre 1976 kam die erste Aluminiumleiter auf den Markt. Seitdem wird die Produktpalette ständig erweitert.

Durch absolute Präzision und modernste Produktionsverfahren ist es möglich, neben den erwähnten Serienprodukten auch anspruchsvolle sichere Sonderkonstruktionen anzubieten. Der Kundenwunsch bestimmt die Art der Umsetzung. Unser erfahrenes und kompetentes Team schafft kreative Alutechnik und garantiert hochwertige Lösungen sowohl in Serie als auch nach Mass.  Fragen Sie uns an!

Die „Jost & Kekeis“ wurde im Jahr 1960 gegründet. Damals war die Haupttätigkeit des Betriebes der Bau und Unterhalt von Tankanlagen, Abfüllstellen für Tankwagen und Tankstellen. Seit 1985 ist der Handelsbetrieb mit Alusystemen und Kärcher-Reinigungsprodukten dazu gekommen.