0 0

Eye Care Augenspülstation Double II

Anbieter Aidora AG

Artikelnummer 500.100.01150

Bestellmenge
1
Bestelleinheit
Set
Grösse
ca. 25 x 30 cm
Inhalt
250 ml, 500 ml
Preis
1 Set CHF 34.90

Verfügbar 1-2 Wochen

Beschreibung

  • Ergonomische Augenschalen für komfortable Anwendung
  • Mit Spiegel und Anleitung für sicheres Handling
  • Robuste, transparente Wandbox mit Sichtfenster
  • Sofort einsatzbereit und hygienisch geschützt
  • Farbe: Grün mit weisser Schrift
  • Inhalt: 1 x 500 ml steriler, 0.9-prozentiger Natriumchloridlösung zum schnellen Ausspülen von Fremdkörpern und 1 x 250 ml steriler Pufferlösung BioPhos®74 bei Verätzungen durch Chemikalien
  • Spülzeit: ca. 5 min Natriumchloridlösung, ca. 2.5 min BioPhos®74
  • Ausstattung: Wandhalterung, Spiegel, Anleitung, Montagematerial
  • Haltbarkeit: > 3 Jahre
  • Verpackungseinheit: 1 Station

Die ACTIOMEDIC® Eye Care Augenspülstation Double II wurde für den professionellen Einsatz in Arbeitsbereichen mit erhöhtem Risiko für Augenverletzungen konzipiert. Sie bietet schnelle, zielgerichtete Hilfe bei Kontaminationen durch Staub, Späne, Chemikalien oder andere Fremdstoffe. Ausgestattet mit zwei ergonomisch geformten Augenspülflaschen, 1 x 500 ml steriler, 0.9-prozentiger Natriumchloridlösung zum schnellen Ausspülen von Fremdkörpern und 1 x 250 ml steriler Pufferlösung BioPhos®74 bei Verätzungen durch Chemikalien, ermöglicht sie eine sofortige Spülung der Augen.

Die benutzerfreundliche Konstruktion mit Spiegel, verständlicher Anleitung in Piktogrammen und integrierter Wandhalterung sorgt für eine sichere Selbstanwendung – auch unter Zeitdruck. Jede Flasche ist mit einer ergonomischen Augenschale versehen, die eine gezielte, schonende Spülung unterstützt. Die Station ist übersichtlich, platzsparend und schützt den Inhalt zuverlässig vor Staub und Verunreinigung.

Ein unverzichtbares Element für jeden professionellen Erste-Hilfe-Bereich mit klarer Sicherheitsverantwortung.


Teilen


Aidora AG

Company add-on
www.sapros.ch/aidora
Adresse

Obere Zäune 19
8001 Zürich
Schweiz

Store image
  • Online-Shop für die professionelle Erste-Hilfe-Ausstattung
  • Die Aidora AG ist auf den schweizweiten Vertrieb von Erste-Hilfe-Produkten für Betriebe sowie den Einsatz im Strassenverkehr, in der Freizeit und im Alltag spezialisiert. Das umfassende Sortiment ist auf eine schnelle Erstversorgung von Verletzungen unterschiedlichster Art ausgerichtet.
     
  • Sortiment – umfassend und praxisnah
  • Erste-Hilfe-Behältnisse wie Koffer, Boxen, Sets, Apotheken, Verbandschränke, Sanitätszimmerausrüstungen, Füllungen, zusätzliches Material etc.
  • Auto-Verbandkasten und Auto-Verbandtaschen, Warnwesten
  • Defibrillatoren und Rettungsmaterial für First Responder
  • Produkte für den Einsatz bei schweren Verletzungen
  • Augenspülungen und Augenspülstationen
  • Pflaster, Pflasterspender und Wundschnellverbände
  • Verbandstoffe: Binden, Kompressen, Verbände etc. 
     
  • First Aid for less: hochwertige Erste Hilfe muss nicht teuer sein
  • Aidora verfügt über ein ausgewähltes Netzwerk vorwiegend europäischer Lieferanten. Diese gewährleisten, dass preislich attraktive Produkte die Schweizer Anforderungen erfüllen. 
     
  • Qualität und Sicherheit
  • Hochwertige Produkte: Aidora legt Wert darauf, dass Ersthelfer genau die Ausstattung erhalten, die sie benötigen. Das Sortiment wird den Kundenbedürfnissen entsprechend laufend angepasst und ergänzt.
  • Rechtliche Sicherheit: Alle Produkte entsprechen den aktuellen Vorgaben der Medizinprodukteverordnung (MepV) sowie den EU-Richtlinien (MDR). Damit wird eine geprüfte Qualität und Zuverlässigkeit garantiert.
  • Erfahrene Lieferanten aus Europa: Die Hauptlieferanten kommen aus Europa und verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in der Herstellung von Erste-Hilfe-Ausrüstung. In ihren Ländern gehören sie zu den führenden Anbietern.