IC Products
Manoferm Gel, Hände Desinfektionsmittel
Anbieter IC Products SA
Artikelnummer 126.002
Beschreibung
Manoferm Gel enthält keinen Alkohol oder andere Giftstoffe. Dermatologisch und mikrobiologisch getestet.
Eigenschaften
Schonende Desinfektion für den öfteren Gebrauch auch bei sensibler Haut. Neutralisiert Geruchsbakterien, trocknet die Haut nicht aus, fleckt nicht und verursacht keine Hautirritationen. Kein nachspülen mit Wasser nötig. Erhältlich in handlicher Grösse und mit leichtem Eukalyptus Duft.
Zusammensetzung
Quaternärer Ammoniumverbindungskomplex.
Mikrobiologische Wirksamkeit
Schnelle bakterizide und fungizide (Candida) Wirkung innert 30 Sekunden. Diese Wirkstoffe sind auch gegen Influenza A Grippeviren (H5N1 - Vogelgrippe, H1N1 - Schweinegrippe Pandemie) getestet worden.
Anwendungsgebieten
- Medizinbereich: Krankenhäuser, Ärztestudios, Pflege- und Altersheime, Spitex und Ambulanz
- Veterinär- und Laborbereich, Physiotherapie, etc.
- Öffentliche Institutionen: Schulen, Kindergarten, Sportanlagen, etc.
- Privatbereich: Haushalt, Arbeitsplatz, Reisen, etc.
Lieferform: 100 ml Flasche
Lieferart: pro Stück (minimum 2 Stück) oder pro Karton à 30 Stück
BAG Nr. CHZN2570
BauA Reg. Nr. N24412
Verwendung
Unverdünnt anwenden. Hände mit ungefähr 1-2 ml Manoferm Gel während mindestens 30 Sekunden einreiben bis die Hände sich trocken anfühlen. Nicht abspülen.