0 0

SHOWA

Montagehandschuh B0500 Nylon

Anbieter TURIMED AG

Artikelnummer 4417.07

Bestellmenge
10
Bestelleinheit
Paare
Grösse
Preis
10 Paare CHF 36.65
Einzelpreis: CHF 3.67

Verfügbar 3-7 Tage

Beschreibung

Der Handschuh der sich gut an die Hand anpasst für feine Arbeiten. Die Beschichtung der Fingerspitzen erlauben eine gute Griffsicherheit und schützt diese gegen kleine Schnitte. Die Handschuhe  können dekontaminiert werden. Eignet sich für Arbeiten, die eine hohe Abriebfestigkeit und ein ausgezeichnetes Feingefühl erfordern, vor allem im High-Tech-Bereich, für Präzisionsarbeiten, Apparatebau, leichte Montagearbeiten, Verkabelungen, Prüfarbeiten.

Eigenschaften:

  • Schutzhandschuhe  aus leichtem Nylongestrick
  • Farbe weiss
  • Fingerspitzen mit dünner PU Beschichtung verstärkt
  • Beidseitig tragbar
  • Elastische Stulpe
  • Waschbar mit 40 Grad

Grössen:
Frauengrössen 6 (S) und 7 (M), Männergrössen 8 (L) und 9 (XL).

Leistungsstufen:
EN 388 3.1.3.1 CE 


Produkteigenschaften

mechanische Gefahren

erhöhte Stichfestigkeit

Hinweis

Bei der Gefahr von Verletzungen durch Nadeln oder ähnlich spitzen Gegenständen muss Leistungsebene 4 (sehr hohe Stichfestigkeit) gewählt werden.

erhöhte Abriebfestigkeit

Für Arbeiten mit groben, abrasiven Gegenständen wie z.B. Mauerwerk.

Ausführung, Material

Textil beschichtet/unbeschichtet

Textil teilbeschichtet

Trikothandschuhe aus verschiedenen Fasermaterialien wie Baumwolle, Polyamid, Polyester, etc. Die Handrücken sind unbeschichtet. Dies minimiert Staunässe im Handschuh (Normen SN EN 388 oder SN EN 511)

Hinweis

Kunststoffbeschichtete Textilhandschuhe können bei Kontakt mit feuchten Oberflächen einen gewissen Schutz bieten. Sie wurden aber nicht auf ihre Chemikalienbeständigkeit hin getestet. Verschmutzte Textilhandschuhe sollten gewaschen oder ersetzt werden.

Eigenschaften

wasserdampfdurchlässig

Teil- und unbeschichtete Textilhandschuhe verhindern Staunässe im Handschuh.


Teilen