PROJOB
T-SHIRT 6009
Anbieter Safety-Pro Sicherheitstechnik AG
Verfügbar 3-7 Tage
Artikelnummer 321571
Beschreibung
Rundhals T-Shirt auf Funktionsmaterial. Optimaler Feuchtigkeitsabtransport für ein frisches und trockenes Tragegefühl den ganzen Tag. Vorgeschrumpft und knitterarm. Reflektordruck.
Produktinformation
- 100% Polyester 140g/m2
- Herren
- Grössen: XS-XXXXL
EN ISO 20471-KLASSE 2
Produkteigenschaften
Gefahren
Sichtbarkeit (Warnschutzkleidung)
gute Sichtbarkeit (Klasse II)

Nur für kurzzeitigen Einsatz (= maximal 1 Stunde) auf öffentlichen Strassen erlaubt, bspw. für Baustellenkontrolle, Begehung usw. Das Kleidungsstück muss den Torso bedecken.
Siehe: www.suva.ch/33076.d
Norm: EN 20471, Klasse II
Bekleidungsart, Eigenschaften
Pullover, Hemden, Shirts, Armschutz
T-Shirts
kurzarm
Teilen

Safety-Pro Sicherheitstechnik AG
Quellenstrasse 37
4310 Rheinfelden
Schweiz

Nach über 10 Jahren Trend-Marketing Sicherheitstechnik ist der Zeitpunkt gekommen, unseren Firmennamen den Produkterweiterungen anzupassen und damit unser professionelles Engagement für Ihre Sicherheit am Arbeitsplatz und in der Freizeit zu unterstreichen. Darum beraten und beliefern wir Sie zukünftig gerne unter dem neuen Firmennamen Safety-Pro Sicherheitstechnik AG.
Qualitätsprodukte für mehr Sicherheit.
Wir freuen uns, Sie mit über 8‘000 Produkten von Qualitätsmarken wie DRÄGER, UVEX, PETZL, SPANSET, BEAL, CHECKMATE, PROJOB, SECUMAR und KADEMATIC, betreuen und begeistern zu dürfen, und Ihre Sicherheit am Arbeitsplatz und in der Freizeit zu unterstützen.
Zudem prüfen wir Ihre persönliche Schutzausrüstung (PSA) und Ihre Rettungs- und Schwimmwesten und setzen uns für individuelle Kundenlösungen, wie das Beschriften von Schutzbekleidung und Schutzhelmen sowie die Modifizierung von Sicherheitsprodukten, ein.
Überzeugen Sie sich selbst !
Unsere Ausstellungsräume bieten Ihnen einen optimalen Einblick in unser Qualitätsprogramm. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie uns in Rheinfelden. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen und Ihnen unsere Produkte persönlich vorzustellen.
Mit freundlichen Grüssen
SAFETY-PRO Team