Cederroth
First Aid Kit Koffer Medium
Anbieter TURIMED AG
Verfügbar ab Lager
Artikelnummer 3545
Beschreibung
Erste Hilfe unterwegs jederzeit einsatzbereit
Mit dem neuen, verbesserten First Aid Kit Medium haben Sie immer eine kleine Unfallstation griffbereit. Die Produkte sind leicht zu verwenden und mit klaren Anweisungen versehen. Hierdurch wird sichergestellt, dass Erste Hilfe von allen und überall geleistet werden kann. Der Koffer ist eine optimale Ergänzung zur ortsfesten Erste-Hilfe-Station von Cederroth. Durch den praktischen Griff mit verstellbarem Klettband kann der Koffer leicht befestigt oder getragen werden. Ideal für Unternehmen, die viel unterwegs sind.
Inhalt:
- 1 Cederroth 4-in-1 Blutstiller
- 1 Cederroth 4-in-1 mini Blutstiller
- 10 Salvequick Pflaster
- 6 Salvequick Wundreinigungstücher
- 4 Salvequick Maxi Cover
- 1 Beatmungsmaske
- 2 Safety Hand Cleanser
- 2 Paar Handschuhe
- 1 Rettungsdecke
- 1 Elastische Binde
- 1 Cederroth Burn Gel Dressing
- 1 Schere
- 1 Erste-Hilfe-Anweisungen
- Platz für ergänzende Produkte
- Masse: B 231 x H 190 x T 78 mm
- REF: 390101
- DIN 13157
Produktvorteile:
- Leicht mitzunehmen
- Benutzerfreundlich
- Strapazierfähig
- Von weitem sichtbar
Teilen

TURIMED AG
Industriestrasse 19
8304 Wallisellen
Schweiz

Als etabliertes, inhabergeführtes Unternehmen mit Swissmedic-Zulassung engagieren wir uns seit 1950 in den Bereichen Schutz, Gesundheit und Hygiene. Wir entwickeln und vertreiben
Spezial-Produkte für die Haut, importieren Erste Hilfe-Artikel sowie Schutz- und Arbeitshandschuhe und führen ein umfassendes Sortiment für den professionellen Waschraum.
In der Wahl unserer Produzenten und Lieferanten orientieren wir uns nach den höchsten Qualitätsstandards und achten auf die entsprechenden Normen und die notwendigen Zertifikate.
Unser umfassendes Qualitätsmanagementsystem garantiert, dass die unterschiedlichen gesetzlichen Vorgaben unserer Absatzmärkte aber auch die vielfältigen und individuellen Anforderungen
unserer Kunden jederzeit erfüllt werden können. Unsere eigenen Produkte und Rezepturen lassen wir ausschliesslich in der Schweiz und in Dänemark durch spezialisierte Lohnhersteller produzieren.
Qualität, umweltgerechte Produktion und die Förderung der Wertschöpfung in unserem eigenen Lebensraum sind tragende Teile unserer Unternehmensphilosophie.
Neben unserem Heimmarkt Schweiz beliefern wir aktuell hauptsächlich Kunden aus Ländern der Europäischen Union (EU). Dabei arbeiten wir sehr eng mit nationalen oder lokalen Vertriebspartnern zusammen.
Die Erschliessung zusätzlicher Wirtschaftsräume ist Bestandteil unserer Wachstumsstrategie.
Ein engagiertes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Aussendienst bietet ein ganzheitliches und nachhaltiges Beratungs- und Vertriebskonzept und garantiert einen tadellosen und persönlichen
Kundenservice. Der tägliche Anspruch, unseren Kunden jederzeit die beste Lösung zu bieten, macht uns zu einem kompetenten Partner.
Wir freuen uns auf Sie.