0 0

Flawa Aqua Plast

Anbieter Lohmann & Rauscher AG

Artikelnummer 109835

Bestellmenge
10
Bestelleinheit
Packungen
Grösse
10cm x 7.5cm
Inhalt
5 Stück
Preis
10 Packungen CHF 69.00
Einzelpreis: CHF 6.90

Verfügbar ab Lager

Beschreibung

Frische oder nässende Wunden sollten möglichst nicht mit Wasser in Kontakt kommen. Auch heilende Wunden sollten Sie in der sensiblen Phase der Gewebeneubildung vor Nässe und Schmutz schützen. Das ist vor allem beim Baden, Duschen oder Schwimmen eine Herausforderung. Für diese Fälle ist das wasserfeste Pflaster Aqua Plast von FLAWA ein unkomplizierter und effektiver Helfer. Das elastische und anschmiegsame Material trägt sich wie eine zweite Haut und hält die Wunde zuverlässig trocken. Trotz der guten Haftung verklebt der Wundverband nicht mit der verletzten Hautstelle und ist mit der hypoallergenen Formulierung selbst für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung:

zum Wundschutz beim Baden, Schwimmen und Duschen
Eigenschaften

  • wasserfest
  • verklebt nicht mit der Wunde
  • hypoallergen
  • elastisch und anschmiegsam

Teilen


Lohmann & Rauscher AG

Adresse

Oberstrasse 222
9014 St. Gallen
Schweiz

Store image

Die Lohmann & Rauscher AG (L&R Schweiz) mit Sitz in St. Gallen ist ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Lohmann & Rauscher International GmbH & Co. (L&R Gruppe). 1997 zunächst als Joint Venture unter dem Namen MedPro Novamed AG gegründet und 2006 als Lohmann & Rauscher AG umfirmiert, ist L&R Schweiz ein weiterer wichtiger Baustein der Internationalisierung der L&R Gruppe.+

Produkte und Zielgruppen

L&R vertreibt in der Schweiz einen Grossteil der internationalen L&R Marken und Produkte – entsprechend breit aufgestellt sind auch die wichtigsten Produktbereiche Setsysteme & Hygiene, Unterdrucktherapie, Wundversorgung, Kompressionstherapie sowie Mobilisation und Immobilisation. Highlights im Produktportfolio sind Debrisoft, die Wundauflagen der Suprasorb Produktfamilie, das Unterdrucktherapie-Angebot Suprasorb CNP, das Zweikomponenten-Kompressionsystem Rosidal TCS, das OP-Abdecksystem Raucodrape sowie die OP-Set-Systeme Setpack und Kitpack. Zuletzt (2013) führte man die Produkte Rosidal TCS, Cellacare Tarsotec und Sentinex Bereichskleidung in der Schweiz ein.