0 0

Singer

Schutzbrille mit Bügeln Evamouss

Anbieter ECSA Maintenance AG

Verfügbar ab Lager

Artikelnummer AI 035350

Preis
1 Stück CHF 8.95

Beschreibung

  • Gewölbte (8°) breite Sichtscheibe in ergonomischer Passformgewährleistet einen ausgezeichneten Augenschutz (mit oder ohneInnenpolster) und bietet ein weites Sichtfeld
  • Das schweissaufsaugende Schaumstoffpolster trägt zu einem besserenTragekomfort bei und unterbindet das Eindringen von Staub oder anderenPartikeln
  • Zudem verhindert es ein Widerspiegeln der Lichtstrahlen auf denBrillengläsern (Reflexion)
  • Gebogene Bügel halten die Brille perfekt am Platz aIn der Neigungindividuell anpassbare Sichtscheibe für optimale Sicherheit
  • Scheibenstärke: 2,00 mm
  • Schaumstoff: E.V.A
  • Gewicht: 51 Gramm
  • EN 166 1FT
  • EN 170 2C-1,2

Produkteigenschaften

Gefahren

mechanische Gefahren

Meisseln, Hämmern, Drehen, Fräsen, Bohren usw.

Schutz vor Staub, Späne und Splitter, die vorwiegend von vorne eintreffen.

UV, IR und Laser

UV-B und UV-C Strahlung

Verwendung bei Strahlungsquellen überwiegend im UV-Bereich kürzer als 313 nm (UV-C und UV-B), wo die Blendung kein wesentlicher Faktor ist.

Beispiel-Kennzeichnung Bügelbrille:
Rahmen: XXX 166 FT
Sichtscheibe: 2C-1,4 XXX 1 FT
(XXX steht für die Herstellerbezeichnung)

Hinweis

Gute Farberkennung ist gewährleistet, falls die Kennzeichnung der Sichtscheiben mit 2C oder mit 3 beginnt

Ausführung, Eigenschaften

Schutzbrillen-/Schutzschild-Typ

Korbbrille, Vollsichtbrille

Einsatzdauer

für Dauereinsatz

Für Arbeiten mit besonders hohen Anforderungen an die Sehleistung. Für den Dauergebrauch geeignet.

Scheiben-Eigenschaften

farblose Scheiben

Schutzstufen

geringer Aufprall 45 m/s

Hält dem Aufprall einer Stahlkugel 0,86 g, Ø 6 mm mit 45 m/s stand.
Bügelbrillen, Korbbrillen und Schutzschilde können diese Anforderungen erfüllen.

Beispiel-Kennzeichnung Bügelbrille:
Rahmen: XXX 166 FT
Sichtscheibe: 2-1,2 XXX 1FTKN
(XXX steht für die Herstellerbezeichnung)

Hinweis

Das T in der Kennzeichnung nach A, B oder F bedeutet, dass die mechanische Festigkeit von -5°C bis 55°C gewährleistet ist. Fehlt das T, so ist die Verwendung nur bei Raumtemperaturen vorgesehen.

Scheiben-Material

Kunststoffscheibe

Kunststoffscheiben zeichnen sich durch ihr geringes Gewicht aus. Sie sind weitgehend bruchsicher, aber eingeschränkt kratzfest.



Teilen


ECSA Maintenance AG

Adresse

Burgauerstrasse 17
9230 Flawil
Schweiz

Store image

ECSA Maintenance ist 360° auf den Wartungsbedarf und die Arbeitssicherheit der Unternehmungen spezialisiert.
ECSA bietet eine breite Palette an Arbeitskleidung und persönlichen Schutzausrüstungen für die Unfallverhütung. Durch Exklusivvertretungen gelingt es ECSA ein vollständiges Sortiment anzubieten, das sich für die Notwendigkeiten der verschiedenen Kundentypen eignet. Dank der elektronischen Dokumentation ist der Produktkatalog mit Hinblick auf Innovation und Normen immer auf dem neuesten Stand.