0 0

Dräger

X-plore 3300 Zweifilter Halbmaske

Anbieter Safety-Pro Sicherheitstechnik AG

Artikelnummer 530055

Bestellmenge
1
Bestelleinheit
Stück
Grösse
Preis
1 Stück CHF 31.35

Verfügbar 2-3 Wochen

Beschreibung

Die neue wartungsfreie Dräger Halbmaske Dräger X-plore 3300 ist die richtige Wahl für alle, die preisgünstigen und bequemen Atemschutz benötigen. Zwei seitliche Bajonettanschlüsse ermöglichen die Verwendung der Dräger X-plore Filter-Serie. EN 140:1998.

Die Dräger X-plore 3300 ist verfügbar in drei Grössen - für optimale Passform bei verschiedensten Kopfgrössen. Entdecken Sie die Vorteile von Dräger X-plore 3300!! 
 
Verwendung
Profis in Industrie, Gewerbe, Bergbau und auf der Baustelle schützen sich mit Halbmasken von Dräger Safety, denn sie wissen: Dräger Halbmasken bieten effektiven Schutz vor schädlichen Partikeln und Gasen bei hohem Komfort und hoher Wirtschaftlichkeit.

Zur Verfügung steht eine grosse Palette von Gas-, Partikel-, Kombi- und Mehrbereichsfilter: ob beim Schleifen, Bohren, Fräsen, Lackieren, Sägen, Hobeln, Schweissen, Standstrahlen, Kehren, Renovieren, Säubern... - Sie konzentrieren sich auf Ihre Arbeit und unsere Halbmasken erledigen den Rest. Wählen Sie einfach die für Sie optimale Masken-Filter-Kombination aus.

Bitte beachten Sie betreffend Auswahl und Verwendung von filtrierenden Atemschutzgeräten unsere Gebrauchsanleitung, welche dem Artikel beiliegt.

Dräger Art. Nr.:
530055 / R55331 (Grösse S)
530056 / R55330 (Grösse M)
530057 / R55332 (Grösse L)


Produkteigenschaften

Gefahren, Gebrauchsdauer

Gebrauchsdauer

unbeschränkt

Bei diesen Atemschutztypen werden werden auswechselbare Filter auf die Maske (Vollmaske oder Halbmaske) aufgeschraubt. Der Schutz ergibt sich aus dieser Kombination. Bei häufiger Verwendung von Atemschutz ist diese Lösung oft kostengünstiger als Einwegmasken.

Maskentyp, Atemschutzfilter

Halbmaske

nur Halbmaske

Der Maskenkörper besteht meist aus Gummi, Neopren oder Silikon und ist wiederverwendbar. Auf den Maskenkörper können auswechselbare Filter aufgeschraubt werden.



Media


Teilen