0 0

Dräger

Chemikalienschutz-Handschuhe Viton (FKM)

Anbieter Safety-Pro Sicherheitstechnik AG

Artikelnummer 530044/R55537/R 55 537

Bestellmenge
1
Bestelleinheit
Paar
Grösse
Preis
1 Paar CHF 244.65

Verfügbar 3-7 Tage

Beschreibung

Ideal beim Umgang mit aggressiven Medien, bei Reinigungs- und Dekontaminationsarbeiten mit gefährlichen Substanzen ohne hohe mechanische Belastung, bei der Altlastensanierung, als Ausrüstung für Feuerwehren. EN 388 Kat. II, EN 374 Kat. III

Aus besonders widerstandsfähigem, hochstehenden Viton (FKM) hergestellt.
EN 420, EN 388 Kat. II, EN 374 Kat. III

Verwendung
Chemikalienschutz-Handschuhe für die Verwendung im Umgang mit aggressiven Medien, bei Reinigungs- und Dekontaminationsarbeiten mit gefährlichen Substanzen ohne hohe mechanische Belastung, bei der Altlastensanierung, als Ausrüstung für Feuerwehren.

Art: 530044 / R 55 537 
Art: 530045 / R 53 776 
Art: 530046 / R 53 554  


Produkteigenschaften

mechanische Gefahren

Schutz vor geringfügigen Verletzungen

Grundanforderungen

Diese Handschuhe sind geeignet für Arbeiten mit geringen Verletzungsgefahren (Holz mit Spriessen, Metall mit Gräten etc.)

Ausführung, Material

Gummi (Kautschuk)

Isopren- und Fluorkautschuk und andere Materialien

Fluorkautschuk (Viton, FKM) ergeben sehr hochwertige und daher teurere Chemikalienhandschuhe. Polyisopren ist ein Synthesekautschuk und wird als Latexersatz für Einweghandschuhe verwendet

Eigenschaften

wasserdicht

Diese Handschuhe erfüllen die Grundanforderung nach SN EN 374 oder sind vollständig beschichtet.


Teilen