0 0

Ihre Produkte auf Sapros anbieten

Ziele des Markplatzes Sapros

  • Der Einsatz von geeigneten Sicherheitsprodukten hilft Unfälle und Berufskrankheiten zu verhindern.
  • Sapros erleichtert das Finden und Erwerben von Sicherheitsprodukten.

So funktioniert Sapros

  • Als Anbieter erfassen und pflegen Sie Ihre Produkte online.
  • Als Käufer lege ich Produkte von einem oder mehreren Anbietern in einen Warenkorb und löse die Bestellung online aus. Die Anbieter der gewählten Produkte erhalten eine E-Mail mit allen Bestellinformationen.
  • Der Kaufvertrag wird zwischen dem Käufer und dem Anbieter abgeschlossen, wobei die allgemeinen Geschäftsbedingungen von Sapros massgebend sind.

Als Anbieter haben Sie folgenden Nutzen

  • Sapros ist Ihr zusätzlicher Absatzkanal im Internet. Durchschnittlich sind es ca. 10'000 Besuche pro Monat.
  • Machen Sie Sapros zu Ihrem eigenen Shop: Ihr Link von Ihrer Website auf sapros.ch/[Ihr Firmenname] zeigt nur Ihre Produkte an. Die Produkte Ihrer Mitbewerber sind in dieser speziellen Ansicht nicht ersichtlich.
  • Profitieren Sie von der guten Positionierung in den relevanten Suchmaschinen und von der Werbung auf Google (AdWords).
  • Mit Sapros haben Sie keine teuren Unterhaltskosten wie bei einem eigenen Shop. Sie bezahlen nur einen Unkostenbeitrag, welcher die effektiven Plattformkosten nicht deckt.

Wichtig

  • Die von Ihnen auf Sapros angebotenen Sicherheitsprodukte müssen der Prävention von Gesundheitsschäden dienen.
  • Ihre Produkte müssen die gesetzlichen Anforderungen (CH) betreffend Sicherheit und Gesundheitsschutz erfüllen.
  • Mindestvertragsdauer: 1 Jahr
  • Falls Sie nur ein oder wenige Produkte verkaufen möchten, bitten wir Sie um eine Zusammenarbeit mit einen Anbieter, welcher bereits Produkte auf Sapros anbietet.
  • Die Bestellungen sind in der Regel innerhalb eines Arbeitstages abzuwickeln. Die Lieferung der Ware erfolgt gegen Rechnung und portofrei in der Schweiz. Für Privatkunden können bei Bedarf Kreditkarten oder Vorauszahlung eingerichtet werden.
  • Ihre Firma hat den Sitz oder eine Niederlassung in der Schweiz oder Liechtenstein und ist im Handelsregister eingetragen.
  • Die Suva prüft oder empfiehlt Ihre Produkte nicht. Die Produkte werden nicht mit "Suva-geprüft" oder "Suva-empfohlen" deklariert.
  • Die Korrespondenzsprache zwischen Suva und Anbieter ist Deutsch.

Interessiert?
Falls Sie sich auf dieser Basis eine Zusammenarbeit vorstellen können, füllen Sie bitte das Feedback-Formular aus. Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Interessierter Anbieter
Bsp. CHE-123.456.789, siehe www.uid.admin.ch
https://www.example.ch
CAPTCHA
1 + 8 =
Lösen Sie dieses einfache mathematische Frage und geben Sie das Ergebnis ein. Z. B. für 1+3, geben Sie 4 ein.
Zum Schutz vor Spam beantworten Sie bitte folgende mathematische Frage.